GÄSTEBUCH

— GÄSTEBUCH —

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Liebe Gäste

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenhalt bei uns gefallen hat! Wir freuen uns über jeden Kommentar und Bewertung von unseren Wohnungen.

Vielen Dank und bis bald!

 

 

1 = schlecht      2= ungenügend      3= genügend      4= gut      5= sehr gut

Beitrag verfassen

Wohnung Nr. 24

von J.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 5

Service:                            Ø 5

 

Kommentar: Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr schöne Lage, Ruhe

 

Wohnung Nr. 135

von R. JdB

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5

 

Kommentar: thnx, we had a great time.

 

Wohnung Nr. 21

von M. M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4.5

die Wohnung:                 Ø 5

Service:                            Ø 5

 

Kommentar: Wir waren ganz zu frieden, Apparthotel sehr still ist, in schöne Umgebung ist. Bei Baden wenig Leute.

 

Wohnung Nr. 44

von H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4.25

die Wohnung:                 Ø 4.5

Service:                            Ø 5

 

Immer wieder, seit über 18 mal

 

Wohnung Nr. 32

von C. M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 4,5

 

Wir sind Stammkunden und haben diese Woche Skiferien wieder sehr genossen.

Wohnung Nr. 32

von D. H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

 Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt. Es war wie immer sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Wohnung Nr. 31

von B. S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir waren zum ersten Mal in Obersaxen. Die Unterkunft und der gebotenen Service waren super. Beste Werbung für weitere Aufenthalte.

Wohnung Nr. 117

von U. H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Obwohl die Wohnung direkt neben dem Aufzug ist, hört man von diesem überhaupt nichts.

 

Wohnung Nr. 136

von J. A.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir haben diese Tage in ihrem Haus sehr genossen. Wir wurden sehr freundlich Willkommen geheissen, bei Fragen wurden wir kompetent informiert, die Wohnung und der ganze Service war einfach grandios. So kann man Ferien geniessen und sich erholen. Wir würden uns freuen, wenn wir diese Gastfreundschaft wieder einmal erleben dürfen. Ein ganz herrliches Dankeschön!Diese Ferientage im Panorama waren einfach SPITZE! Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, so sollten Ferien sein, geniessen und sich erholen!

Wohnung Nr. 24/25

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,0

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 4,25

 

Hallenbad ist nicht gerade ein Hit. Vorallem die Kinder die andauernd rein springen und die Eltern die das gut heissen, obwohl es ja Plakate hat, die aufzeigen, dass man das nicht sollte. Vorallem weil das Bad so klein und nicht gerade sehr tief ist, ist das einfach untragbar. Zudem ist das Bad nicht gerade auf dem neusten Stand. Super wäre, wenn zum Beispiel eine Infrarotsauna aufgestellt würde. Platz ist ja genügend vorhanden.

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Wohnung Nr. 23

von L.

 

Zustand des Hotels:      Ø 2,25

die Wohnung:                 Ø 2,0

Service:                            Ø 1,0

 

Schade, dass das Restaurant nicht mehr immer zur Verfügung steht. Wir sind schon über 40 Jahre Gäste im Panorama

Wohnung Nr. 16

von W.F.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4.25

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 4,75

 

Besten Dank, wir kommen wieder einmal.

Wohnung Nr. 48

von M.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Alles tip top!

Wohnung Nr. 24

von L.H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Wohnung Nr. 13

von T.&E. R.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Sehr gutes Studio.

Wohnung Nr. 15

von F.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

 Sono gia' piu' 15 anni che mi reco in questa struttura e non ho altro che parlarne piu' che bene. Ciao ..... ci vediamo l'anno prossimo

Wohnung Nr. 26

von G.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir sind Stammgäste. Uns gefällt es immer wieder im Apparthotel Panorama! :-)

 

Wohnung Nr. 135 /112

von B.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Unser Aufenthalt im Panorama war sehr gut.

 

Wohnung Nr. 16

von S.O.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 4,5

 

Appartement très spacieux et bien équipé pour 5-6 personnes. Super vacances. Merci

 

Wohnung Nr. 44

von L.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,75

die Wohnung:                 Ø 3,25

Service:                            Ø 4,5

 

Ausstattung Kochgeschirr eher mittelmässig

Wohnung Nr. 36

von G.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4.25

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Die Wohnung ist sehr schön renoviert worden. Ich finde es nur schade, dass die Abwaschmaschine in der neuen Küche so klein ausgefallen ist. Immerhin wird die Wohnung für 5-6 Personen vermietet. Auf dem neuen Parkettboden sieht man jedes "Brösmeli", deshalb wäre es sehr gut, wenn ein Beseli und / oder ein Staubsauger in der Wohnung zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt würde.

Sehr empfehlenswert!!!

 

Anmerkung Marketing: Reinigungsmaterial für die Reinigung des Bodens, ist auf dem Balkon zu finden. Da die Besitzer wissen, dass die Abwaschmaschine kleiner ist und somit mehr läuft, werden die Abwaschtabs zur Verfügung gestellt.

 

Wohnung Nr. 13

von C.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Sehr geehrter Herr Casanova Einmal mehr durften wir bei Ihnen tolle Ferien verbringen. Es war wieder super und es hat an nichts gefehlt :-). Herzlichen Dank für Ihr Engagement und bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüssen Familie M. :-)

 

Wohnung Nr. 136

von P.N.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Gefält uns seit Jahren schon sehr gut !

 

Wohnung Nr. 48

von U.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 2,5

Service:                            Ø 5,0

 

Bei Ausstattung Möblierung: Mein tv hat nicht funktioniert, ich hatte keinen Microwellen oder Backofen obwohl es im Vertag aufgeführt war, nicht einmal ein kleines Wüscherli und kleine Schaufel für Brotkrümel etc. das Glas bei der Dusche war nicht sauber. Ansonsten war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Es waren für mich herrliche erholsame Tage, freue mich aufs nächste mal.

 

Wohnung Nr. 21&28

von W.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Herzlichen Dank an HR. Casanova. Er macht das Ganze wie immer souverän. Absolut empfehlenswert. Saubere schöne Wohnungen. Skischuhwärmer und Sauna sind sehr gute Argumente, die Skiferien im Panorama zu verbringen.

 

Wohnung Nr. 127

von H.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Hansruedi Casanova ist ein wundervoller Gastgeber. Meine Enkelkinder freuten sich sehr über seine Spässchen

 

Wohnung Nr. 47

von B.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor Ort war kompetent und unaufdringlich. Wir fühlten uns als Gäste willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen.

Wohnung Nr. 15

von G.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Sehr gut gelegen, man kann direkt von der Wohnung auf die Piste und von der Piste bis zur Wohnung fahren.

Wohnung Nr. 16

von Y.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 4,25

 

Ausstattung Wohnung Nr. 16: kein Toaster kein Wasserkocher Kühlschrank war nicht an bei Ankunft (dabei bringt man ja verderbliche Ware in eine Fewo mit) Allgemein sind die Möbel sehr abgenutzt und die Küche müsste erneuert werden (bei CHF 1600/Woche erwartet man einen gehoberen Standard als was geboten wird) Pool: viel zu kalt - eignet sich nur für wasserfreudige Kinder - für Erwachsene, die nach einem Wintertag in den Bergen schwimmen möchten, ist er viel zu kalt. Freundlichkeit Rezeption: ein ganz grosses Lob - super nett und freundliche und immer alles aufgeräumt

Wohnung Nr. 36

von U.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir haben super Skiferien in Obersaxen verbracht.

Wohnung Nr. 135

von F.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Die Polstergruppe im Wohnzimmer ist in die Jahre gekommen und nicht mehr wirklich bequem. Ein Ersatz wäre aus unserer Sicht wäre schön.

Wohnung Nr. 24/25

von A.E.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,75

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 4,0

 

Schöne Zeit gewesen und tolle Unterstützung durch Herrn Casanova...

Wohnung Nr. 26

von W.A.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Neue Möblierung Wohnzimmer wäre entpfehlungswert : Bettsofa schlechter Zustand!Auch in der Küche fehlt einiges wie Wasserkocher,Kaffeemaschine nicht Filtermaschine!Grosse Wohnwand könnte man mit etwas Leichterem einrichten zum Beispiel:Sideboard!Beide Schlafzimmer sollte man die unhygienischen Teppiche entsorgen! Die neue Beleuchtung im Wohnzimmer ist Super!

 Uns hatte es wieder sehr gut gefallen im Panorama!Herr Casanova ist sehr hilfsbereit und freundlich! Wir freuen uns wieder auf nächstes Jahr und hoffen wieder, dass wir eine Wohnung bekommen

Wohnung Nr. 21

von W.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir kommen siet Jahren immer wieder sehr gerne.

Wohnung Nr. 116

von B.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 5,0

 

Guten Tag, Die Lage vom Apparthotel Panorama ist top. Die Aussicht, ist phantastisch und im Haus haben wir uns sehr wohlgefühlt. Grosser Dank an Herr Casanova!! Wir haben eine wunderbare Woche mit besten Schnee und Wetterbedingungen erlebt. ABER... Die Ausstattung der Wohnung haben wir als sehr mangelhaft empfunden, vorallem entsprechend dem Mietpreis. Wir haben noch nie eine so teure Wohnung gemietet und so eine karg eigerichtet Wohnung vorgefunden. Ein Schneidebrett (für Brot, Gemüse, Käse, Zwiebel usw.), kein Gemüseschäler, keine Topflappen um das Blech aus dem Ofen zu nehmen, kein Teekocher oder sonstiges Extra (Caquelon, oder Racletteofen) Keine Salatschleuder. usw. Für den Balkon, keine Kissen um auf die Stühle zu legen. Keinen Föhn. Bei diesem hohen Preis finden wir schon, dass das eine oder andere Extra vorhanden gewesen sein müsste.

Vielen Dank Herr Casanova für seine freundliche und hilfsbereite Art! Top Lage und wunderbare Aussicht!

Wohnung Nr. 25

von S.K.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Im Studio Nr. 25 waren keine Messer (Essbesteck) und einfache Trink-Gläser vorhanden.

Wie immer alles tip-top! Wir kommen wieder!

Wohnung Nr. 32

von H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Da wir die Sauna nie benutzen, können wir zu dieser Frage nur das Hallenbad bewerten.

Wir kommen immer wieder gerne :-)

Wohnung Nr. 24/25

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 4,5

 

Die Wohnung 24/25 ist super. Schade ist nur, dass es keine Verdunkelnden Nachtvorhänge hat. Wenn schon keine Storen vorhanden sind, wäre das wirklich nötig. Wenn dies mal geändert werden könnte in beiden Zimmern, wäre das super. Schliesslich möchte man in den Ferien mal länger schlafen. Doch wenn es so hell rein scheint, ist das nicht möglich.

Wohnung Nr. 28

von M.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø5,0

 

Evtl. Lageplan der Zimmer auf der Buchungsseite erfassen.Komme bereits seit 35 Jahren in das Hotel, immer gern wieder :-)

Wohnung Nr. 26

von S.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 4,5

 

Das Wasser im Hallenbad dürfte noch etwas wärmer sein, ansonsten war alles bestens. Gerne komme ich wieder, sofern ich die Wohnung im gewünschten Zeitraum wieder buchen kann. Das Reservationsformular für das Jahr 2020 habe ich bereits bei der Reception abgegeben. Ein schöner Aufenthalt.

Wohnung Nr. 115

von H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 5,0

 

Der Dunstabzug in der Wohnung war ziemlich Schmutzig und Klebrig. Hatten eine sehr schöne Woche in Obersaxen Herr Casanova war ein freundlicher und netter Gastgeber Kommen gerne wieder. V. und R .Huber

Wohnung Nr. 24/25

von F.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 4,5

 

Wohnung Nr. 47

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 4,5

 

In diesem schönen Apparthotel klappt alles wie gewünscht. Sehr freundlicher Empfang, alles sauber. Preis Leistung stimmt hier wirklich. Kann nur empfohlen werden. Danke, gerne wieder im nächsten Jahr.

 

Wohnung Nr. 36

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,75

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 4,25

 

Alles sehr schön jeweils. Die Reservationsbestätigung für nächstes Jahr 2019 fehlt aber noch. Typischerweise kommt das im April/Mai. Wir haben den gelben Zettel beim auschecken ausgefüllt. Vielen Dank dafür.

 

Wohnung Nr. 112

von Familie R.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Das Panorama-Hotel ist sehr zu empfehlen. Es hat eine tolle Lage mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge und die insgesamt schöne Landschaft. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben jede Minute genossen. Die Wohnung, die wir für eine Woche hatten, hatte alles, was man benötigt, ist schön eingerichtet und hat für 5 Personen ausreichend Platz gehabt. Insbesondere der Balkon mit dem schönen Ausblick lädt zum Verweilen ein. Die Wohnung ist modern, verfügt über gute Betten und eine offene Küche und war vor allem sehr sauber. Wir waren alles in Allem sehr zufrieden. Im Winter sicherlich eine gute Unterkunft, vor allem für Skifahrer, da sehr nah am Lift gelegen. Auch der in der nahen Umgebung sehr schöne Rufali Park ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Außerdem ist der Pool im Hotel gut angekommen, man konnte einfach immer wieder mal schwimmen gehen, wenn uns die Lust danach war. Auch der Poolbereich mit seinen Liegen bietet einen schönen Ausblick auf die Berge.

Wohnung Nr. 13

von T. & E. R.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Beim Fernseher funktionierten die Kanäle SRF 1 und SRF 2 nicht richtig. Bild blieb manchmal stehen und dann hiess es "Inhalt verschlüsselt". Alle anderen Sender funktionierten einwandfrei.

Gute und saubere Wohnung

Wohnung Nr. 44

von C.R.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir fühlen uns immer wieder wie zu Hause. "Allergernstens* kommen wir wieder :-).

Wohnung Nr. 135

von S.L.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,75

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 5,0

 

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Infrastruktur zum Ski / Snowboardfahren mit Skiraum, Schuhwärmer, Wachsraum, etc. ist Top!

Wohnung Nr. 102

von P.S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Alles bestens! Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gern wieder!

Wohnung Nr. 44

von L.M.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 5,0

 

Alles o.k.

Wohnung Nr. 45

von L.V.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir waren bereits das 3. Mal in dieser Wohnung und hat uns wieder super gefallen, können diese nur weiterempfehlen.

Wohnung Nr. 45

von F.T.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wohnung Nr. 26

von M.N.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Tolles Haus an super Lage. Können wir gerne weiterempfehlen.

Wohnung Nr. 32

von H. & E.K.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Wir sind seit 8 Jahren Gäste im Apparthotel Panorama und geniessen es jedes Jahr. Danke.

Wohnung Nr. 136

von G.A.I.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen, wobei ihr Verwalter Herr Casanova dabei für uns eine wichtige Rolle spielt. Er ist stets freundlich, dienstfertig und hilfsbereit und hat einen sehr sympathischen Umgang mit unseren Kindern /mittlerweile jungen Erwachsenen.

Gefällt uns immer wieder in Obersaxen und im Panoramahotel!

Wohnung Nr. 117

von B.T.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Neue bequemere Sofas wären mal schön. Ansonsten waren wir sehr zufrieden wie jedes Jahr.

Wohnung Nr. 15

von C.B.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei Ihnen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wohnung Nr. 43

von K.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Einmal mehr wurden wir durch Herrn Casanova zuvorkommend und freundlich betreut. Herzlichen Dank - wir kommen wieder! Einmal Panorama - immer Panorama!

Wohnung Nr. 44

von W.G. & D.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 3,0

Service:                            Ø 4,0

 

Wohnung Nr.44 Küche allgemein im schlechten Zustand, schade dass der Herd nicht vollständig ersetzt wurde, ein" Geflick"! Teilweise sollten Pfannen ersetzt werden!Kühischrank viel zu klein! Badezimmer zu dunkle Beleuchtung! Gesamte San.Armaturen sollten kontrolliert werden. Was uns gefallen hat, war der sehr schöne Esstisch und die bequemen Stühle! Es gefällt uns sehr im PANORAMA Apparthotel! Werden immer wieder gerne kommen!

Wohnung Nr. 135

von F.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,75

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

 Tolle Ferienwoche, super Schnee und Wetter. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Winter und kommen gerne wieder!

Wohnung Nr. 24&25

von F.W.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,25

die Wohnung:                 Ø 4,0

Service:                            Ø 5,0

 

Es wäre zu begrüssen wenn das Restaurant tagsüber mit seiner schönen und sonnigen Terrasse auch geöffnet hätte.

Wohnung Nr. 21

von S.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,0

die Wohnung:                 Ø 4,5

Service:                            Ø 5,0

 

Danke.

Wohnung Nr. 24/25

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 3,25

die Wohnung:                 Ø 3,5

Service:                            Ø 4,0

 

Leider war es diesmal extrem laut von anderen Gästen her. Zum Teil, auch nach Mitternacht wurde laut gesprochen und Gegenstände hin und her geschoben. Schade! Das war in den letzten Jahren nie vorgekommen.

Wir kommen wieder. Wir geniessen jedes Jahr die Traumaussicht.

Wohnung Nr. 32

von H.

 

Zustand des Hotels:      Ø 4,5

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Wir sind Stammkunden seid Jahren Extrem zufrieden mit allem Lage Wohnung Betreuung alles perfekt. Kommen jedes Jahr wieder Sind immer erste März Woche .

Wir sind seid Jahren ausgesprochen zufrieden Danke

Wohnung Nr. 47

von J.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Immer wieder zieht es uns ins herrliche Gebiet Obersaxen. Freundliche Menschen bei den Bahnen und auch auf der Piste. Die vielen gemütlichen Beizlis ziehen immer wieder an. Leider bleibt das Ungewisse, was einmal mit dem schönen Gebiet beim Sasolas-Skilift und dem Bündner-Rigi passiert. Wir hoffen natürlich, dass es hier gute Lösungen geben wird und das Ski-Gebiet erhalten bleibt. Wieder einmal tolle Winterferien, wir kommen gerne wieder.

Alles bestens geklappt. Unkompliziert, von Anmeldung bis Abrechnung. Der Herr Casanova wirds schon richten!

Wohnung Nr. 13

von E.R.

 

Zustand des Hotels:      Ø 5,0

die Wohnung:                 Ø 5,0

Service:                            Ø 5,0

 

Mit dieser Wohnung waren wir zufrieden. Wir sind uns aber an separate Matratzen gewöhnt, konnten gleichwohl gut schlafen. Hallenbad und Sauna hatten wir nicht benützt und können so keinen Kommentar abgeben.